Geht tokyo ghoul weiter?

4 Antworten

nach Tokyo Ghoul RE 2 gibt es nichts mehr da der manga vollkommen adaptiert ist

der anime ist aber lückenhaft am besten liest du den manga

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

SPOILER

Ken, Toka und Ichika (Tochter), leben seitdem gemeinsam in eine friedliche Welt. ENDE Mehr gibt's da auch ned und wird es nicht.

Ist beendet, wird auch nichts mehr kommen. Lies den Mangan lieber von Anfang an.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Ja, es gibt eine vierte Staffel.

TomoyaOkazakii  18.03.2019, 05:16

Tut es ned, die 3te Staffel der 2 Season nennt man das lieber.. Und ned 4te Staffel. Mann hoffentlich wird das ned wie bei aot so..