tokyo ghoul?

4 Antworten

Ich finde die erste Staffel ist echt gut, aber ab der 2. Oder 3. Staffel ist alles irgendwie so Hingeklatsch. Der Anime hat sich irgendwie ohne Gefühle angefühlt wen du verstehst was ich meine. Ich habe mir aber im Endeffekt alle Staffeln angeschaut in der Hoffnung das es noch besser wird, Ned wirklich. Also ich habe mich relativ gelangweilt es anzuschauen. Aber erste Staffel und ich glaube zweite oder die erste halbe Staffel waren echt gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das 1. Mal in meinem Leben den Manga gelesen und dann den Anime geschaut. Sonst schaue ich nur das eine oder das andere. Ich muss sagen, dass im Vergleich zum Manga der Anime nicht gut weg kommt. Ich habe das Gefühl gehabt, der Protagonist sei ein anderer und nicht ganz so nachvollziehbarer gewesen. Nach den ersten paar Folgen musste ich abbrechen, weil der Anime so überhaupt nicht gefallen hat.

Es ist eine schlechte Adaption, da zu viel fehlt und sich zu wenig Zeit genommen wird.

An sich ist das aber ein guter Anime, wenn man den Manga außen vorlässt und ihn nicht kennt

Schau doch einfach und mach dir deine eigene Meinung darüber.

Empfehlungen hängen ganz vom Geschmack der jeweiligen Person ab, der eine fand es vllt gut, der andere nicht.

Ich persönlich kenne den Manga nicht weshalb ich nicht beurteilen könnte, wie viel und wie gut adaptiert wurde und wie viel bzw wie gut nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 150 Animes geschaut