Was ist th4c hab das letztens wo gelesen und dass kenn ich garnicht was ist das?

1 Antwort

Falls es TH4C gibt, dann handelt es sich vermutlich um ein neues synthetisches oder halbsynthetische Cannabinoid. Da werden quasi andauernd neue hergestellt, um weiter verkaufen zu können, wenn die alten verboten werden.

Allerdings scheint unklar zu sein, ob es diese Substanz so tatsächlich gibt. Sie scheint seit wenigen Monaten in den Shops von ein paar tschechischen Anbietern aufzutauchen. Nirgends sonst. Erfahrungsberichte scheint es keine zu geben.

Man sollte großen Abstand halten, bevor nicht mehr darüber bekannt ist. Synthetische Cannabinoide neigen sowieso dazu, extrem gefährlich zu sein. Umso gefährlicher ist, wenn man nicht einmal annähernd weiß, um was es sich handeln könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌