Bester Shop für Legal Highs?

1 Antwort

Lass es lieber, legal heißt hier, du weißt überhaupt nicht, was drin ist, sonst wäre es nicht mehr legal.. Da kannste auch gleich Klebstoff schnüffeln. Da ist selbst dein örtlicher Drogendealer eine sicherere Basis, weil der von seinen Kunden negative Rückwirkungen zu befürchten hat, wenn er Mist verkauft.

Legolasea01
Beitragsersteller

was denkst du über die Seite somagarden?

treppensteiger  17.03.2019, 20:36
@Legolasea01

Kenn ich nicht und interessiert mich auch nicht. Ich hab bloß mal, als es anfing mit Kräutermischungen, so was probiert und von der Wirkung her war es grauslich, eher negativ als irgendwie sinnvoll. Kopfschmerzen und unangenehmes drückendes Gefühl.