Was haltet ihr von legal highs bzw räuchermixen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir mal gedacht: 1 mal kann man es ja wohl ausprobieren. Das erste Mal war alles schön und gut ist die 1,5g weg waren.

Dann hab ich mir gedacht: cool, keine Nebenwirkungen, Legal Bestell ich mir doch noch mal eine Packung.

Dann fing es langsam mit den negativen Folgen an: ich bin nachts aufgewacht und musste rausgehen und was rauchen sonst konnte ich nicht mehr einschlafen. Dazu Verfolgungswahn, Erbrechen…

Dann kam der „Enzug“:
depressiv, Übelkeit, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Zittern, Stimmungsschwankungen, kein Hunger...

Das war meine Geschichte zu Kräutermischungen.

Und ich war damals auch der Meinung: Ach komm so schlimm kann das doch nicht sein. Probiert es einfach nicht aus ihr werdet es bereuen, vielleicht nicht gleich aber irgendwann bestimmt

TheJoschi2000  14.01.2018, 18:10

Oder er kommt gar nicht dazu es zu bereuen weil ihr einfach abkratzt.

Das Zeug ist pures Gift. Die Sachen werden ohne getestet zu sein auf den Markt geworfen.

Die gesundheitlichen Folgen sind unkalkulierbar.

Lass et.

Klar kann man bei keiner illegalen Droge wissen was 100%ig drin ist, aber grade bei so Räuchermischungen/Badesalzen/etc. kann echt der größte Mist drin sein.

Das ist die Legalität nicht wert.

Kannste auch gleich Deo und Kleber schnüffeln; Da gehste genau so schnell dran kaputt.

Finger Weg.

LG

Finger weg. Wenn du es nicht selbst herstellen kannst weißt du nie was du bekommst. Nur weil es legal ist bedeutet es nicht das es auch sicher ist. Dann leiber RC's wenn es schon legal sein soll