Was ist Surströmming?

5 Antworten

Ein absolut widerliches skandinavisches Gericht.

Fermentierter Fisch.

Stinkt wie Sau und ist unter Umständen ein Kündigungsgrund für deinen Mietvertrag. 😁

adianthum  29.09.2024, 13:19
Ein absolut widerliches skandinavisches Gericht.

Für uns bestimmt, aber in den skandinavischen Ländern, würden dir so einige widersprechen.

Fermentierter Hering.

Eine traditionelle schwedische "Delikatesse", naja einmal und nie wieder.

Das ist schwedischer Stinkefisch:

Mein Lieblingsvideo dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=HcJQkJ-Pjhs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

adianthum  29.09.2024, 13:27

Das ist für die Jungs nur so lange lustig, bis der mit der empfindlichen Nase einmal quer durch die Bude....🤮 (Das könnte mir dann nämlich leicht passieren)

adianthum  29.09.2024, 13:34
@Colopia

Geht nicht, ich bin nicht angemeldet, aber die Bilder sprechen schon für sich. Ich geh ja schon bei Tilsiter Nr.8 oder Nordseekäse stiften!