Was ist süßer als ein Katzenbaby?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Lieber MigMaul,

ja ein Katzenbaby ist süß, keine Frage! Es ist entzückend und liebreizend. Doch, lieber BigMaul, es gibt etwas, das noch süßer, und zwar Tausendmal so süß wie ein Katzenbaby ist! Und das ist ein L ö w e n baby! Ich hatte in meinem Leben einmal bei meinem Aufenthalt im Berliner Zoo die einzigartige Gelegenheit ein Löwenbaby auf den Arm nehmen zu dürfen! Es war ein wunderbares Gefühl! Gestreichelt habe ich es bei dieser Gelegenheit natürlich auch! Und es fühlte sich genauso an wie bei einem Katzenbaby - nur Tausendmal intensiver! Das Fell war so unglaublich flauschig, das kleine Wesen so lieb, es kuschelte sich an mich und wie es mich mit seinen kleinen Augen anschaute! D a s werde ich nie vergessen! Einfach wunderbar!

Das, lieber BigMaul, ist nun schon einige Jahre her, aber Du darfst es mir glauben, ich zehre heute noch von den fünf Minuten, die ich diesen langen Moment erleben durfte. Ich habe das wunderschöne Erlebnis mit dem Löwenbaby damals voller Glückseligkeit verinnerlicht und freue mich heute noch darüber, wenn ich, auch Jahre später, daran denke und daran erinnert werde! Und so war es heute nun Deine schöne und gute Frage, lieber BigMaul, die mir dieses Erlebnis wieder in meine Gedanken zurückgebracht hat, sodass ich mich wieder darüber gefreut habe! Ich danke Dir, lieber BigMaul! Und vielleicht hast ja Du im Leben auch einmal das Glück, ein Löwenbaby auf den Arm nehmen und streicheln zu dürfen! Das wünsche ich Dir von Herzen!

In diesem Sinne, lieber BigMaul, grüße ich Dich herzlich zur Nacht und verbleibe mit lieben Grüßen und Wünschen,

Regillindis!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Ansichtssache. Für mich sind es Kälber.

Ich finde alle Tierkinder süss