Was ist so schlimm daran eine Freundschaft mit einem jungen zu haben?

5 Antworten

Hey,daran ist nic schlimm befreundet zu sein oder mehr..das kennt doch jede jeder

Und wer sich aufregt,tuschelt.

Diejenigen waren auch nicht anders.

Normal 👍

Lars478  24.08.2024, 12:42

Dankeschön 😊 Romy Gerngeschehen

Lars478  24.08.2024, 12:44
@Lars478

Wie alt bist du denn,ist aber egal.frage nur mal

Lars478  02.09.2024, 06:36
@Romy13122

Ok, Romy mach das was du magst,möchtest um glücklich und zufrieden zu sein viel Glück 🍀

Ich verstehe es auch nicht. Kann aber beweisen, dass es durchaus mit Freundschaft zwischen Männern und Frauen klappen kann.

Meine längste Freundschaft als Mann mit einer Frau dauert bereits 8 Jahre.

Ich habe mich einfach vom Sexualisierungsbild der Gesellschaft abgesetzt. Mir war es scheißegal, was andere gedacht haben, wenn ich sagte, ich lerne mit meiner Freundin fürs Studium. Sie hätten gerne nachkontrollieren können. Es war nämlich wahr.

Ich finde es auch traurig, welchen Weg diese Gesellschaft damit geht. Freue mich aber über alle, die dieser Falle noch entkommen können.

Freundschaft ist möglich und so soll es auch bleiben!

Nichts ist schlimm, solange es bei einer Freundschaft bleibt.

Hallo Romy,

das ist ein Klischeedenken.

Frauen können nur mit Frauen befreundet sein und nicht mit Männer, dann wäre es ja eine sexuelle Beziehung.

Umgekehrt können Männer nicht mit Frauen befreundet sein, dann haben sie was miteinander.

Dieses Denken ist total falsch.

Aus meiner Erfahrung ich habe sehr gute Freunde und Freundinen ohne eine sexuelle Beziehung.

Wir verstehen uns und sprechen auch über intime Dinge ohne Hintergedanken.

Ich gebe nichts für ein solches Gerede, schließlich weiss ich was ich mache und bin meiner Partnerin immer treu.

Eifersucht heißt für mich Angst vor Besitzverlußt. Diese Menschen haben kein Vertrauen und kein eigenes Ego.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

Finde deine Einstellung korrekt! Kann auch nicht verstehen, warum viele eifersüchtig sind oder einander in Beziehungen Freundschaften zum andern Geschlecht verbieten. Die meisten solcher Leute haben 0 Vertrauen.