3 gute Freunde von mir sind in mich verliebt. Was soll ich tun?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

denen erzählen 63%
Selber regeln lassen 38%

4 Antworten

denen erzählen

Warum schaust du dir das tatenlos an?

Eine jugendliche Schwärmerei ist es nicht wert, dass sich Freunde zerstreiten. Und mehr ist das nicht.

Sag ihnen, dass sie dir als Freunde wichtig sind, du aber keinen von ihnen als Partner haben möchtest.

Ansonsten war es das mit euch als Gruppe.

denen erzählen

Wenn alle beisammen sind, sagst du sowas wie, dass du dich ja sehr geehrt fühlst, dass sie alle Gefühle für dich haben, aber du möchtest mit allen bloß befreundet sein.

Selber regeln lassen

Nichts, wird sich schon von selbst regeln.

Selber regeln lassen

Das sollen sie selbst klären, vlt möchten sie es ja gar nicht erzählen