Was ist so das schnellste Internet was man in Deutschland bekommen kann?
ich kenne nur Pyür/Telekom mit 1000 Mbits Download und 500 Mbits Upload
geht da international für Privataushalte einfach bestellbar noch schneller so Richtung 5000 Mbits ? downie ?
3 Antworten
Hallo BarakaMimon,
ich kann natürlich nicht für andere Anbieter sprechen. Aber da gab es ja schon Feedback aus der Community. :)
Wir haben letztes Jahr unser Glasfaser-Portfolio nochmal überarbeitet, das hast du dann vielleicht schon gesehen.
Neben dem bisherigen Maximum von 1.000 Mbit/s im Download bieten wir in ausgewählten Ausbaugebieten auch 2.000 Mbit/s. Voraussetzung ist die Versorgung der Telekom Betriebsstelle mit der XGS-PON Glasfasertechnik.
Ihr könnt die Verfügbarkeit des Tarifs an eurer Adresse unter www.telekom.de/glasfaser prüfen.
Viele Grüße
^Jutta
geil man, kann man das auch speziell für seine Villa ausbauen?
Es gibt nur ein Internet. Was du meinst, sind die Anschlüsse zu den Providern, die dir den Zugang zum Internet ermöglichen.
geht da international für Privataushalte einfach bestellbar noch schneller
natürlich.
In der Schweiz gibt es Anbieter, die bis zu 10GBit/s im Downstream ermöglichen, USA hat vergleichbare Angebote mit 10GBit/s,
Auch in Deutschland kann man sich als Privatkunde eine Standleitung nach eigenem Bedarf und Bandbreiten schalten lassen - ist dann nur eben ziemlich teuer.
Klar 10Gbit/s gibt's auch hier in Deutschland, habe ich auch schon gehabt.
wie viel kostet das ? 10 k im monat? bei welchem anbieter, glaube das gibt es nicht mehr