Was ist Sky Cinema Family?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo🙂

Das ist ein Sender der Teil des Sky Angebotes ist. Für diesen Sender braucht man ein Sky Abonnement (z. Bsp. Sky Q), es kostet also Geld.😉

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen🤗

Sirene764
Beitragsersteller

Hallo Kumpel 😄, alles klar, wollte mir nämlich Jumanji anschauen und das kommt nur da, aber das wird wohl nichts 😅

Michel77171  06.02.2023, 20:36

Vielen Dank für den Stern🙏🤗

Sky Cinema Family ist ein Sky Sender mit linearem Programm, wie alle anderen auch. Mit dem Cinema Ticket, kannst du das auch live am Rechner schauen bzw. streamen.