Sind die Filme von SKY Cinema besser als Netflix?

Nein 63%
JA 38%

8 Stimmen

4 Antworten

JA

Kommt drauf an, wie du 'besser' definierst. Neuere Kinofilme kommen in der Regel zuerst bei Sky und mit einem Jahr Verzug bei Netflix.

Nein

Ich kenne SKY Cinema nicht, aber ich finde nicht, dass sich das lohnt, nur weil es vielleicht etwas bessere Qualität hat. Bis vor 2 Monaten hatte ich z.B. gar nichts und mir ging es auch gut. Jetzt haben wir Netflix und sind damit ganz zufrieden. Aber zwei oder drei Sachen ...? Es wird doch sowieso wieder ungefähr die selben Filme geben. Und das ganze Zeug kostet ja auch genug.

Nein

Sky bringt dir neue Kinofilme deutlich früher, als du sie bei anderen Streaming-Anbietern bekommst. Das heißt aber nicht zwingend, dass sie besser wären. Stehst du zum Beispiel eher auf ältere Filme oder möchtest du deine bereits veröffentlichten Lieblingsfilme immer und immer wieder ansehen, ist Sky Cinema wahrscheinlich nicht passend für dich. Willst du aber so viele neue Filme wie möglich so früh wie möglich anschauen, dann schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JA

ja ist es defintiv

würde netflix oder prime löschen und mir das holen

ausser du hast genug kohle, dann hol dir das einfach zusätzlich