Was ist sicherer?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mafiaboss 69%
Gauner 23%
Beide gleich viel Sicherheit 8%

4 Antworten

Bei beiden gibt es keine Sicherheit. Man kennt es doch aus Filmen das sie Frau entführt wird, damit sie bekommen was sie wollen. 😁

Sicher ist nur dass sie irgendwann auffliegen und es dann für die mitwissende Ehefrau heißt: "Mit gegangen, mit gehangen".

Gauner

Mächtige Männer sind oft kontrollsüchtige Machos. Bei einem Mafiaboss ist die Chance recht hoch, dass du in einer Beziehung hängst, in der du nichts zu entscheiden hast und obendrein noch mit häuslicher Gewalt konfrontiert bist.

Bei beiden gilt: wenn Straftaten auffliegen kann es dir passieren, wegen Beihilfe mit angeklagt zu werden.

Unkaputtbarer  09.02.2022, 21:13

Wenn der Mafiaboss sich von seiner Frau auf den Schlips getreten fühlt oder nach 15 Jahren eine jüngere will, dann ist die Frau schnell verschwunden &taucht nicht mehr auf...ebenso, wenn es den Verdacht gibt, dass sie ihn hintergeht etc.

Mafiaboss

Da herrscht wohl ein gewisser Ehrenkodex was ich zumindest aus der popkultur weiß.

Außerdem hat man Bodyguards.

Und zu guter letzt, es lohnt sich wenigstens der ganze Stress und man lebt wirklich wohlhabend

Raddyx
Beitragsersteller

Aber der Mafiaboss hat doch auch viel mächtigere Gegner als der Gauner?