was ist shiften?
ich habe schon oft leute darüber reden hören. hab gehört man kann da sich irgendwohin "teleportieren" oder so ähnlich. Was genau ist das, wie geht das, und hat das irgendwelche Nebenwirkungen oder altersbeschränkungen?
4 Antworten
Naja shiften ist wenn du es irgendwie schaffst dein Bewusstsein in irgendeine andere Realität zu verschieben. Es ist so ähnlich wie luzides Träumen, also du weißt dass du shiftest, aber es fühlt sich real und du hast alle 5 Sinne.
Um zu shiften gibt es verschiedene Methoden, wie z.B die Raven Methode. Manche shiften aber auch ohne irgendeine Methode.
Ob das Nebenwirkungen hat, idk aber es sollte eigentlich keine haben.
Es hat keine Altersbeschränkung.
Des eine Parallelverschiebung bei den Fotos
Ich kenne das nur so, dass Autos, die durch den Kreisverkehr rutschen ohne lenken ohne Bremsen dass das sich shiften nennt. Ist irgendwie eine blöde Beschäftigung, weil es doch sehr gefährlich ist, aber leider müssen dass die Jugendlichen abends immer wieder machen und es gibt auch immer wieder Schwere unFälle, wenn sie dann doch mit dem Auto aus der Kurve fliegen. Polizei spricht dann auch von Driften.
Shiften ist wenn du so gesagt in ein anderes Universum reist und dort ein leben führen kannst ich kann dir das nicht so ganz erklären aber im Internet steht sehr viel darüber
Meinst du " driften " ?