Was ist der Unterschied zwischen "shifting" und Tagträumen?

4 Antworten

Hi,

Vielleicht kann man das als intensiven Tagtraum beschreiben. Manchmal hat man ja so Momente, wo man fast nur noch körperlich anwesend ist oder vor lauter Träumerei die Haltestelle oder die Ausfahrt verpasst. Das ist ja quasi auch so eine Art sifting, wo die Aufmerksamkeit dann nicht mehr so auf den Sinneseindrücken liegt.

Liebe Grüße

Beim shiften hat man alle 5 Sinne, und die Zeit ist unterschiedlich wie man es gescriptet hat,

bsp: 1 Stunde hier ist eine Woche in der DR

also beim Tagtraum vergeht “Echtzeit”

Du hast beim shiften alle 5 Sinne (beim Tagträumen nicht)

du kannst bestimmen wo du hin willst, wie du heißt, aussiehst ect

du kannst ein Jahr dort bleiben, und hier vergeht ein Monat oder 2 Minuten das ist dir überlassen. Man sagt teils du hypnotisierst dich selbst bzw. wechselst die Realität :)

hoffe ich konnte ungefähr helfen lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fleurcoco  07.02.2021, 00:23

Hallo schläft man währenddessen?

Fleurcoco  08.02.2021, 18:38
@Shade999

Okay danke cool aber ich verstehe das nicht kann ich währenddessen ganz normal mit meiner Familie reden und so weiter obwohl ich ja geistig abwesend bin?

Vielleicht schlafen sie ein und landen direkt in einem luziden Traum. Quasi die WILD Technik, aber ohne es bewusst zu machen.