Gibt es für die Serie Schloß Einstein eine Altersbeschränkung?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe mal für dich bei amazon bei den Einstein DVD sets geschaut und da steht FSK 6

beste Grüße

Die Serie läuft seit 1998. Die ersten 480 Folgen wurden in Potsdam gedreht. Die Ziehlrichtung war ca. 8 - 14 Jahren. Seitdem die Serie in Erfurt produziert wird (ab Folge 481) ist das deändert worden. Ca. 10-16 Jahren u. älter.

die ist ab 10 die serie

wie alt ist denn deine tochter

ragazza24
Beitragsersteller

erst 7..danke

Ist ab 6 jahren frei gegeben :) googlen hätte geholfen!

hm, ka aber in fernsehzeitungen steht das manchmal hinter den kindersendungen