Was ist Shein saver?
Ich hab beim bestellen drauf gedrückt und 9,99€ gezahlt aber was ist das? ist das einmalig gezahlt oder bucht sich das nun jeden monat ab?
bitte antworten würd mich freuen.
Hast du es geschafft dies zu kündigen? Habe gerade dasselbe Problem 😭 und nirgendwo kann man stornieren oder kündigen 😭...
nein hab keine ahnung wie das geht HAHAHAHAH
5 Antworten
Hey, ich habe es tatsächlich gerade geschafft Shein Saver zu stornieren und ich habe das Geld zurückbekommen.
Ich bin in den Kunden Live Chat gegangen (ist etwas versteckt, man muss erst in die FAQs, dann kommt man in den Chat Bot und als ich da Shein Saver eingegeben habe, kam die Möglichkeit mit einem echten Menschen zu chatten). Der sagte mir, dass ich erst die Bestellung, bei der ich Shein Saver (aus versehen) hinzugefügt habe stornieren muss und dann 24 Stunden später Shein Saver storniert werden kann. Ich hab mich dann heute wieder durchgeklickt, bis ich mit einem echten Menschen gechattet habe, da noch mal das Problem geschildert und einen Screenshot von der gestrigen Konversation eingefügt. Der Mitarbeiter konnte dann Shein Saver für mich stornieren und das Geld wurde mir zurücküberwiesen.
Solltet ihr die Bestellung, bei der ihr Shein Saver benutzt habt nicht mehr rechtzeitig stornieren können, kann man Shein Saver denke ich über diese Chat-Funktion immerhin kündigen. Dann kriegt man zwar das Geld nicht zurück, aber sollte immerhin aus dem Abo raus sein.
Mega kompliziert gemacht, ich hoffe das hilft jemandem!
Shein Saver ist ein optionales Abonnement-Programm von Shein, das Käufern verschiedene Vorteile bietet. Diese Vorteile können je nach Region und Angebot variieren, umfassen aber typischerweise:
1. Kostenloser Versand, Kostenloser Standardversand für eine bestimmte Anzahl von Bestellungen pro Monat.
2. Exklusive Rabatte, Zugang zu speziellen Angeboten und Rabatten.
3. Vorrangiger Kundenservice, Bevorzugter Zugang zum Kundenservice.
Wenn du bei deiner Bestellung auf Shein Saver geklickt und 9,99€ gezahlt hast, bedeutet dies in der Regel, dass du ein monatliches Abonnement abgeschlossen hast. Dieses wird automatisch jeden Monat verlängert und die Gebühr wird erneut abgebucht, bis du das Abonnement kündigst.
Um sicherzustellen, ob es sich um ein monatliches Abonnement handelt und um es gegebenenfalls zu kündigen, solltest du:
1.Dein Shein-Konto überprüfen, Logge dich in dein Shein-Konto ein und gehe zu den Abonnement-Einstellungen oder zu den Bestellübersichten.
2. Kundenservice kontaktieren, Falls die Informationen online nicht klar sind, wende dich direkt an den Shein-Kundenservice.
Es ist immer gut, die Bedingungen eines solchen Angebots sorgfältig zu lesen, bevor man ein Abonnement abschließt, um Überraschungen zu vermeiden.
Hi.
Laut den SHEIN Saver AGBs habe ich folgendes herausgefunden https://de.shein.com/shein-saver-terms-and-conditions-a-2019.html. Man kommt zu den AGBs, wenn man auf den SHEIN Saver klickt und in der Hauptsicht auf das "Fragezeichen" bei den "Insgesamt xx X Coupons" klickt.
"3.1. ...
Derzeit wird die automatische Verlängerungsfunktion für die SHEIN SAVER-Mitgliedschaft nicht unterstützt. Wenn Ihre Mitgliedschaft abläuft, werden wir Sie rechtzeitig über das Ablaufdatum über Kanäle wie E-Mail und/oder App-Push benachrichtigen."
In 4.2 Kündigung der Mitgliedschaft sind noch paar Kleinigkeiten hinterlegt wie Vorteile nicht genutzt, dann bekommt man das Geld für den Saver zurück etc. Einfach mal durchlesen. Interessant für die meisten wird wohl dieser Satz sein
"Wenn Sie jedoch bereits Mitgliedschaftsvorteile genutzt haben, können Sie Ihre Mitgliedschaft nach Ablauf der 3-Tage-Frist nicht mehr kündigen, und Ihre Mitgliedschaft läuft bis zum Ablaufdatum weiter."
Hier ist auch wieder von Ablaufdatum die Rede.
Ich persönlich warte erstmal bis zum Ablaufdatum, dann schauen wir mal weiter.
Den aktuellen "Verlängern" Button werde nicht anklicken :D
Hallo du liebe, mir ist das gleiche passiert. Sitze jetzt hier schon über ne Stunde am PC und versuche irgendwas herauszufinden. Kundenservice funktioniert auch nicht so wirklich. Ich dokumentiere auch gleich alles. (Foto von Nachrichten....) Zur Not dann bei Papypal melden! Was anderes kann ich auch leider nicht tun.
hallo, unter welche Mailadresse hast du den Shein Kundenservice kontaktieren können?
Hallo, kannst du mir bitte auch helfen? Bei mir ist das selbe passiert. Ich habe gar nicht realisiert, dass es ein Abo ist. Bei mir steht es ist ein Abo vom 5.8 - 6.11. Wird es danach verlängert? Kann ich das verhindern, wenn ich meinen Account lösche? Ich finde nirgendwo die Option zur Kündigung. Habe unter Konto, der E-Mail, dem Hilfebutton, allem möglichen geguckt, aber die Option taucht nie auf. Ich möchte nur wissen, ob es nach dem 6.11 beendet wird.
Habe gerade folgende Mail bekommen:
Salma Ali SHEIN
2024-08-08 15:00:00GMT+0300
Guten Tag!
Vielen Dank, dass Sie den SHEIN-Kundendienst kontaktiert haben.
Es tut mir leid das zu hören.
Für die Kündigung von SHEIN Saver können Sie dies auch selbst tun,
[Mitglieder-Homepage] – [Abonnementverlauf] – [Kündigen]
Mit diesem,
Gemäß den SHEIN Saver-Richtlinien können Sie, wenn Sie die SHEIN Saver-Mitgliedschaftsrechte noch nie genutzt haben, jederzeit innerhalb der Gültigkeitsdauer der Mitgliedschaft eine Rückerstattung aller Mitgliedsbeiträge beantragen. Wenn Sie die SHEIN Saver-Mitgliedschaftsrechte genutzt haben, haben Sie das Recht, innerhalb von 3 Wochentagen nach Inkrafttreten der Mitgliedschaft die Kündigung der SHEIN Saver-Mitgliedschaftsdienste zu beantragen.
Bitte beachten Sie: Wir ziehen den Betrag des Rabatts, den Sie bereits in Anspruch genommen haben, von Ihrer Rückerstattung ab.
Ich hoffe auf Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit, aber zögern Sie bitte nicht, mir mitzuteilen, ob ich meine Hilfe weiter ausbauen kann. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bleiben Sie gesund.
Wir sind für Sie da und werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden
Herzlichen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Bleiben Sie gesund und schönen Tag noch wünsche ich Ihnen!
Mit freundlichen Grüßen
SHEIN-Kundendienst
Abteilung Kundendienst
Ich hoffe das es sich bald klärt!!! Was ein Sch....