Was ist Shein saver?

1 Antwort

Shein Saver ist ein optionales Abonnement-Programm von Shein, das Käufern verschiedene Vorteile bietet. Diese Vorteile können je nach Region und Angebot variieren, umfassen aber typischerweise:

1. Kostenloser Versand, Kostenloser Standardversand für eine bestimmte Anzahl von Bestellungen pro Monat.

2. Exklusive Rabatte, Zugang zu speziellen Angeboten und Rabatten.

3. Vorrangiger Kundenservice, Bevorzugter Zugang zum Kundenservice.

Wenn du bei deiner Bestellung auf Shein Saver geklickt und 9,99€ gezahlt hast, bedeutet dies in der Regel, dass du ein monatliches Abonnement abgeschlossen hast. Dieses wird automatisch jeden Monat verlängert und die Gebühr wird erneut abgebucht, bis du das Abonnement kündigst.

Um sicherzustellen, ob es sich um ein monatliches Abonnement handelt und um es gegebenenfalls zu kündigen, solltest du:

1.Dein Shein-Konto überprüfen, Logge dich in dein Shein-Konto ein und gehe zu den Abonnement-Einstellungen oder zu den Bestellübersichten.

2. Kundenservice kontaktieren, Falls die Informationen online nicht klar sind, wende dich direkt an den Shein-Kundenservice.

Es ist immer gut, die Bedingungen eines solchen Angebots sorgfältig zu lesen, bevor man ein Abonnement abschließt, um Überraschungen zu vermeiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Entweder kenne ich mich aus oder hatte es mal gehabt