SHEIN Lagerhaus in DE?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

und ja sie kommen immer noch aus China da dort produziert wird, es wird nur dort zwischen gelagert ganz gleich wie viele Lager sie in DE haben

wollte mir auch vor kurzem einmalig was dort bestellen, aber bei ner Lieferzeit von fast 4 Wochen, Neeee da zahle ich lieber 50€ mehr und habs in 2-3 Tagen

verbogenesetwas
Fragesteller

4 wochen??? danke fürs bescheid sagen! Dann wird das nichts mit dem bestellen haha

Kommt drauf an ob es vorraetig ist..

verbogenesetwas
Fragesteller

Ja, wäre es - sonst würde es dort ja stehen oder nicht? Also würde es dann sozuagen aus Deutschland kommen? :)