Shein zieht geld nicht vom konto ab?

1 Antwort

Ich würde gar nichts machen an deiner Stelle.
Die melden sich schon wenn sie Geld haben möchten

Aber sicher dass sie eine Einzugsermächtigung haben? Das wäre ja Wahnsinn für so eine Firma in China bei dir eine Ermächtigung zu haben.

Du musst das Geld überweisen, du bekommst eine Rechnung und musst selbst überweisen

Wenn du nicht ausdrücklich eine Einzugsermächtigung unterschrieben hast für die, können Sie nichts einziehen

Sadgirl1616
Fragesteller

Naja eigentlich ist es so man gibt die bankdaten an bevor man bestellt und sobald man bestätigt das alles angekommen ist(habe ich) wird das geld abgezogen.Das ist in diesem fall aber nicht passiert, ich habe vorherige male schon bestellt allerdings nicht mit dieser karte und alles hat funktioniert

Miyasar  18.04.2024, 22:04
@Sadgirl1616

Ist mir genau so passiert habe als bestellt als ist angekommen aber seit 3 Wochen haben die immernoch kein Geld von mein Konto abgehoben normalerweise heben die sofort ab inhalber Maximum 1-5 Werktagen