Was ist Sexting?

3 Antworten

Der Austausch von sexuellen und expliziten Nachrichten / Inhalten via Chat.

LG HistoryPro12

Digital sexuellen Kontakt haben, also Bilder, Nachrichten oder (Video)anrufe zu denen man sich selbstbefriedigt miteinander teilen

Sexting ist ein Kofferwort, bestehend aus den Wörtern „Sex“ und „Texting“. Es beschreibt das Versenden und Empfangen selbstproduzierter, freizügiger Aufnahmen via Computer oder Smartphone. Unter Jugendlichen sind auch die Begriffe "Pics" oder "Nudes" gebräuchlich.