Sexting?

13 Antworten

Mit der richtigen Person kann das viel Spass machen. Wenn sie Fantasie hat und zB ein ausgedachtes Szenario oder Rollenspiel gut umsetzen kann.

kann schon spaß machen wenn die andere Person genauso viel Vorstellungen und Fantasien hat, dass das ganze noch mehr intensiver wird und das man durch diese Rollenspiele quasi nicht einseitig gelangweilt wird.

allerdings solltest du aufpassen das du nicht einfach so Bilder schickst das kann gefährlich werden im Netz das Internet vergisst nie aber wenn du die Person kennst und bestens vertrauen kannst könnt ihr gerne Bilder tauschen

LG

Hey,

ja schön öfters. Sowas kann super schön und toll sein mit einer Person die man sehr mag und gut findet. Kann aber auch sehr gefährlich sein, wenn man es mit fremden Personen macht. Besonders auf verschiedenen Plattformen wie z.B. Snapchat und co. Deswegen immer vorsichtig im Internet sein.

Aber wie auch schon oben erwähnt, kann sowas sehr schön sein wenn man das auch selbst will und man sowas mit einer vertrauten Person macht.

// Männlich | 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann mit der richtigen Person ganz nett werden. Der Fanatsie sind dabei ja keine Grenzen gesetzt. Und da man anonym ist, erzählt man sich eventuell auch die geheimen und ausgefallenen Sachen. Die beiden müssen halt Fanatsie haben. 🍺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Ja hatte ich, und ich finde es Geil.

Ist mal was anderes

würde es gerne wieder machen , finde aber keine Frau.

(bin m25)