Wo kann man sextings machen?

Wanderbur729  27.01.2023, 22:35

Bist du W oder M ?

2007nsjs
Beitragsersteller

Bin M

3 Antworten

Also hier machen das sogar einige. Gibt eigentlich immer welche, die darauf Lust haben/hätten.

Beispielsweise auch hier. Man muss halt nur Leute dafür finden. Das kann man aber auch relativ einfach, in dem man halt einfach auf spezielle Fragen klickt und Leute, die dafür potenziell geeignet scheinen, da sie auch solche Fragen beantworten, anschreibt. Und dann kommt's halt drauf an ob es passt oder nicht.

Hey,

Hier zb, aber auch auf andern plattformen wie insta snap etc.

LG sultan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung