Was ist Sexting?

3 Antworten

Leute die sich sexuelle Texte per Chat oder SMS schicken.

Beispiel:

Anna schreibt: "Hey na, schon was vor? Ich bin schon ganz heiß auf dich"

Paul antwortet: "Nein, aber mit dir gerne"

Anna schreibt: "Das hört sich gut an"

Paul schreibt: "Was hast du gerade an?"

Anna schreibt: "Ein rotes Spitzenhöschen und passender BH"

Paul schreibt: "Da werde ich auch ganz heiß. Ich stelle mir vor, wie ich dir den BH ausziehe"

Anna schreibt: "Da stöhn ich ja jetzt schon"

Paul schreibt: "Dann fahr ich mit meiner Hand sanft deinen Rücken runter und streichle deine Linke Pobacke"

.... und so weiter

blackbarefoot  24.10.2023, 17:00

ja bitte, erzähl ma´ weiter 😁

Rukichan  24.10.2023, 17:25
@blackbarefoot

Anna: "Oh... das kitzelt"

Paul: "Ich weiß was bei dir noch kitzeln wird. Ich fahre mit meiner Hand in deinen Schritt und massiere dich dort"

Anna: "Oh das mag ich. Ich werde dich dann küssen"

Paul: "Ich erwiedere den Kuss und mach mir die Hose auf"

... em ja genug des ganzen

man trifft jemanden nur um sex zu haben. also beispielweise nen kumpel zu mir "hey, was machst du nachher so?" dann ich "treffe mich mit lisa zum sexting" und dann er "ah geil, hatte ich gestern auch mit ihr, die ist echt gut im bett"

Toni15m  24.10.2023, 16:49

Bruder was

Dibo123y  24.10.2023, 16:51
@Toni15m

soll ichs nochmal erklären? okay gerne:

also "sex" ist geschlechtsverkehr und "ting" steht ja für das, was man macht daher sagt man auch "dating" wenn man jemand "dated" also trifft, "sexting" ist so ähnlich nur, dass es dabei komplett nur um den geschlechtsverkehr geht. ähnlich auch wie im puff nur, dass dabei keiner zahlt, weil beide den sex mit dem anderen wollen und es um den sex und nicht ums geld geht.

Toni15m  24.10.2023, 16:52
@Dibo123y

No man du hast es falsch verstanden Sexting = sexchat also so zu sagen online sex im Chat

Wikipedia ~ Sexting bezeichnet das Verhalten, sexuell eindeutige Nachrichten, Fotos oder Videos per mobile Messaging zu verschicken. Im engeren Sinn handelt es sich um Dirty Talk zur gegenseitigen Erregung.