Was ist Selbstbef***digung?

2 Antworten

Selbstbefriedigung ist, wenn du dich selbst und deinen Körper befriedigst. Beispielsweise durch streichen und Reiben an deinem Körper. Dafür nimmst du dir am besten ganz viel Zeit und erforscht wie sich welche Bewegungen wo gut anfühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja alles macht man zum ersten Mal. Jetzt nimm deinen Penis in die Hand und rubbel an ihm solange bis du eine Erektion (steifer Penis) bekommst und dann mach immer weiter bis du ein schönes Gefühl bekommst und dein Penis Sperma raus spritzt. Dann weist du was man unter Selbstbefriedigung versteht. Viel Spaß dabei.