Ist das normal?

Otilie1  14.09.2023, 09:26

was verstehst du unter ausprobieren ?

Anonym190235
Fragesteller

Gemeinsam sb oder vergleichen

11 Antworten

Ja, und es wird an Bedeutung gewinnen:

Durch die selbstbewußte und immer restrektivere Handhabung ihrer Sexualität durch Frauen (es sei ihnen gegönnt) Männern gegenüber werden gleichgeschlechtliche Handlungen bald normal sein, wenn Mann überhaupt noch mal mit einem lebendigen Menschen Sex möchte.

Die Männertreffs (z.B. an Autobahnparkplätzen) sind heute schon gut besucht. Ich spreche als Mann unterster Rangordnung aus Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TK1138  14.09.2023, 10:04

Typisches Incel Geschwurbel….

Ja, ist vollkommen normal! Hauptsache alle beteiligten haben ihren Spaß dabei dann ist alles "normal"!

Viel Spaß beim ausprobieren und den neuen Erfahrungen!

Ich hatte es in meiner Jugend auch zusammen mit einem Kumpel gemacht und ich möchte diese Erfahrung bst heute nicht missen. (m/55)

Ja, ist alles normal m17

Ich finde es richtig nice :3

Ja das ist recht normal und nichts schlimmes.