Junge zum schreiben?

3 Antworten

Auf gutefrage oder auf social Media allgemein gibt's viele die Wahrscheinlich mit dir "schreiben" würden. Musst nur bisschen suchen dann findest du Leute.

Für Jungs würde ich einen dieser Punkte probieren, da findet man mehr als genug :)

  • DBNA.com (14-29 nur)
  • boyscom.de
  • iBoys.at
  • Knuddels
  • Facebook
  • Instagram
  • CSD
  • Nachbarschaft
  • Schule
  • Jugendhäuser oder Jugendgruppen

Ab 18:

  • Grindr
  • Gayromeo

Bitte auch auf deine Sicherheit achten und nicht zu vorschnell jemandem vertrauen und private Details preisgeben, die du nachher bereust, und an Verhütung denken

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Wirst schon den richtigen dafür finden - setz dich selbst nicht unter druck das du es unbedingt haben möchtest - viele sind komisch drauf und suchen nur wen zum Knacken danach bekommt man ein tritt im Hintern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst schon Sex gehabt