Was ist SCP-173 in Wirklichkeit und wo kriegt man das Ding bzw. ein gutes Replikat her?

4 Antworten

SCP-173 wurde von dem japanischen künstler, Izumi Kato, erfunden ( also nur das aussehen )

Er hat noch mehr so ähnliche Skulpturen aber ich glaube die einzige Option wäre für dich es selber zu bauen

Ich glaube man kann sie nur nach bauen oder vielleicht gibt es im Internet spezielle Shops oder so Google mal SCP Modelle kaufen vielleicht gibt es dort SCP-173 als Modell ich habe selber noch nicht das gegoogelt.ich glaube aber das du da nicht finden kannst vielleicht kannst du youtube nach schauen.

GamerHDYT  05.02.2018, 22:33

Kannst du bei youtube nach schauen*

wenn scp foundation real währe musst du erst zu der Basis aber die ist anonym

aber was kommisch ist das: wenn du auf google maps scp foundation eingibst, ist da eine art Wiese weiss nicht warum aber habt ihr mehr informationen ?

du wirst scp-173 nicht bekommen. Er ist zu gefährlich.