was ist schwerer Gym oder FOS (Bayern)?

2 Antworten

Kann man pauschal so nicht sagen. Dadurch, dass du nach der 12. an der FOS das Fachabitur und nach der 12. am Gymnasium das 'normale' Abitur, sprich allgemeine Hochschulreife erhältst, ist das Gymnasium als schwerer zu betrachten. Aber das Gymnasium ist auch mehr Theorie bezogen als die FOS.

ist eine Ansichtssache. Aber ich meine eher das FOS schwerer ist denn es ja alles auf einen engeren Zeitraum gepackt und der Schwierigkeitsgrad steigt halt abrupt für die Realschüler.....^^