Nach dem M-Zweig FOS zu schwer (Bayern)?

1 Antwort

Ich denke es gibt viele Dinge, die für viele neu sind in der Schule und für manche nicht, aber ich persönlich bin vom Gymi auf sie FOS, war faul und trotzdem Klassenbeste und viele Realschüler haben sich echt schwer getan und alle anderen sind in der Probezeitschon raus.... Aber du kannst es ja versuchen, wenn du dich sehr anstrengt und schnell lernst ist es bestimmt möglich. Zur besten Schulwahl bis dahin kann di bestimmt ein Beratungslehrer an deiner Schule weiterhelfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TeddyLu  13.12.2019, 18:29

Und zumindest an meiner FOS gab es einen verpflichtenden Mathe Vorkurs für Schüler aud dem M-Zweig