was ist sat tv im hotel

5 Antworten

Damit teilt das Hotel mit, dass eine große Programmvielvalt auf dich wartet. Neben allen deutschen Sendern sind evtl. sogar noch viele internationale Programme empfangbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Radio und Fernsehtechniker

Das heißt, dass das Hotel Fernsehempfang über Satellit anbietet.

ponter  16.05.2014, 21:38

:-) Eine Frage für die Kategorie "Gute Fragen".

Was soll es wohl heissen? Das Hotel hat eine Schüssel auf dem Dach und empfängt so auch deutsche Sender oder andere Länder. Welche drauf sind ist nicht gesagt. Wenn der Satellit Hotbird ist, dann gehen zwei oder drei deutsche Sender, mehrere italienische und spanische usw. rein. Also: Sat TV sagt gar nichts darüber aus welche Sender rein gehen, nur dass mehr Sender als die einheimischen zu empfangen sind.

Eva2208
Beitragsersteller

Sry woher soll ich das wissen

das heißt, dass es da TV mit Satellitenempfang gibt