Nach TV Umschaltung deutlich mehr Sender, aber RTL Und SAT 1 sind verschwunden. Warum und was kann man machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sendersuchlauf starten - ruhig mehrmals, auch zu unterschiedlichen Zeiten. Mein neuer TV (an DVB-C) fand zunächst auch nur ein eher unvollständiges Sortiment, aber irgendwann nach dem 5. (oder 7.) Versuch: voila, ganz von selbst waren sie "da".

aldiadler
Beitragsersteller

ich versuche . Danke

Geht mir ganz genau so. Habe sicher schon 10 x den Sendensuchlauf durch gezappt. Komischerweise kriege ich RTL II und Super RTL und RTL plus rein.

Habe auch bei Vodafon angerufen, jedoch konnten die mir auch nichts sinnvolles sagen.

Sei doch froh dass diese sowieso Nichtssagenden nur Geldabzockende Sender weg sind