Russische Sender empfangen (Hotbird 13.0E)?

1 Antwort

ob Radio oder TV-Sender sollte eigentlich egal sein, da die Radioprogramme auf den gleichen Frequenzen wie TV laufen. Müsste an den DiSEqC-Einstellungen liegen. LOF 9750 und 10600 ist bei beiden gleich

AntonRus99
Beitragsersteller

Okay, müsste also die Motoreinstellungen auf "DiSEqC 1.2" oder auf "Aus" liegen?

unlocker  08.11.2015, 21:52
@AntonRus99

Motor eigentlich gar nicht, ist ja keiner vorhanden. So etwas wie A für Astra und B für Hotbird (oder 1 und 2)

AntonRus99
Beitragsersteller
@unlocker

Und bei den "DiSEqC"-Einstellungen auf "Sat-CR", "Tone Burst", "aus" oder "DiSEqC 1.0" gehen?