Was ist rimming?

3 Antworten

Rimming ist das sexuelle Verwöhnen des Polochs (Anus) des Sexualpartners/der Sexualpartnerin mit der eigenen Zunge oder dem Mund.

Es gibt aktives (ich mache) und passives Rimming (ich lasse es geschehen). Diese Sexualpraktik setzt hohes Begehren und extreme Körperhygiene voraus. Ich mache es, wenn ich in sehr hoher Erregung bin und die Frau dies auch möchte. Das Gefühl ist extrem stark und stimulierend. Ich bevorzuge aber den aktiven Part.

Achtung: Um Infektionen zu vermeiden, bitte unmittelbar danach keine Küsse oder Oralsex bei ihr (Vulva)! Bitte aus hygienischen Gründen erst den Mundraum gründlich reinigen (Zähne putzen, Mundspülung)!

Rimming oder Rimjob oder auch Polecken, man nennt es auch Analsex mit der Zunge. Beim Sex wird der Anus des Partners oder der Partnerin mit der Zunge geleckt oder penetriert. Rimming

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oralverkehr auf den Darmausgang fokussiert