Wie findet ihr Rimming?

6 Antworten

Bei mir selbst nicht. Aber wenn ich Sex habe mache ich das schon ganz gerne (bin hetero und rede von Frauen, bevor mich jetzt wieder irgendwelche Jungs/Männer anschreiben).

Passiv kenne ich es nicht, aber aktiv liebe ich es.

Es ist unheimlich intim und immer wieder ein schöner Kick :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Stehe ich nicht sonderlich drauf. Ich akzeptiere es, wenn mein Partner es bei mir machen möchte, aber ich könnte auch gut drauf verzichten

Noch nie ausprobiert. ich gebe dann Bescheid 👌