Habt ihr schonmal Rimming probiert?

10 Antworten

Also ich finde es super, da meine Freundin einen richtigen knackpo hat inden ich mich verliebt habe😍😍😍 ich könnte jedesmal mein Gesicht darin versenken und eintauchen😁 jedoch mag sie es nur äußerlich, sobald meine Zunge etwas tiefer wandert also schon etwas rein, mag sie es nicht mehr so 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich und ich mache das auch sehr gerne. Ich finde es sehr geil

Ich hab schon öfter eine Frau anal geleckt.

Das erste Mal war es ein "komisches" Gefühl, aber inzwischen finde ich es geil und es macht mir Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Ja, aktiv und passiv. War beides immer toll.

Na klar, gehört beim liebes Spiel einfach dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung