Was ist Pus?

2 Antworten

Hi,

Das ist nicht Kniffel, was die spielen. Die spielen Scrabble, das ist ein Spiel wo du Buchstaben kriegst und daraus Worte bilden musst.

In der Folge geht es ja darum, dass Carrie genervt ist, weil ihr Vater zu jedem Wort was er beim Scrabble legt, irgendeine alte, lange Geschichte erzählt. Die Szene, wo er die ganze Zeit "pus" sagt, da überlegt Arthur welche Geschichte er mit dem Wort "pus" kennt. "Pus" ist kein deutsches Wort, aber ein englisches, "pus" heißt Eiter. Könnte auch "puss" sein, kennst du "puss in boots"? Das ist "der gestiefelte Kater", also "puss" ist Kater.

Hat bei der Synchronisierung wohl kein deutsches Wort gut gepasst.

MatzeMatze165
Beitragsersteller

Hey vielen lieben dank dafür 🙂😀 hast mir weiter geholfen.. ja ich musste damsls so lachen 😂😂😂

Julchen2503  07.12.2022, 00:16
@MatzeMatze165

Ja gerne 😸freut mich, dass ich helfen konnte 😉Ich hab King of Queens auch immer gern gesehen

MatzeMatze165
Beitragsersteller

Ne das hat Arthur bei King of Queens gesagt.. mehrmals Pus.. und das war Kniffel glaub ich