Veganer Knobelbecher gesucht. Dringend!

8 Antworten

Also im Drogeriemarkt Müller z. B. gibts die auch aus Plastik. Bei Toys'r' us glaub ich auch..Gott eigentlich hab ich die schon öfter gesehen, hab sogar einen Zuhause, frag mich nur nicht, woher der kommt:-)

Nimm doch einfach Plastiktrinkbecher... oder muss es unbedingt Kunstleder sein?

Hol Dir doch mal ein aktuelles Kniffelspiel! Da sind mMn eigentlich nur noch Plastikbecher drin.

Die PVC- oder Kunststoffwürfelbecher im Netz sind ziemlich hässlich. Ich würde einen Plastikbecher mit Filz ausschlagen.