Rasierte Pus*y oder Intimfrisur?🙊?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Komplett glatt 🥰 70%
Stoppeln (getrimmt) 🥰 14%
Getrimmtes Dreieck 😊 10%
Landing Strip 🥰 6%

15 Antworten

Landing Strip 🥰

Wenn es proportional zum Körper passt, finde ich einen rasierten Strich, egal ob er breit oder schmal ist, am schönsten.

Komplett glatt 🥰

Glatt ist schon nett, mit landing strip allerdings auch. Entscheidungskriterium ist es aber keines 😊

Lg

Darf ich auch als Frau meine persönliche Präferenz mitteilen?

Ich persönlich rasiere mich gerne glatt, wenn auch nicht täglich, sondern eher, wenn gerade Zeit ist. Das wäre dann etwa einmal pro Woche.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde den weiblichen Körper sehr interessant.
Getrimmtes Dreieck 😊

Ich liebe es wenn wenn ein paar Haare übrig sind der Rest drumherum aber schön glatt ist damit auch schön viel lecken kann

Joe220907  13.09.2023, 22:36

Ich lecke sehr gerne

Komplett glatt 🥰

Ich antworte mal im Namen von meinem Freund, da ich weiß das er eine saubere glatte rasiert Pus*y mag

Und ich ihm den gefallen sehr gerne erfülle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund