Wie kann ich auf meinem Fernseher Radio hören, philips 55 pus 7354/12? und wie bekomme ich die ZDF mediathek, bekomme nur ARd?

1 Antwort

Wie empfängst Du überhaupt?

In der Senderliste sollten bei Sat und Kabelempfang auch die Radiosender vorhanden sein,die kannst Du wie einen Fernsehsender über die OK Taste aufrufen wenn Du die Sender sortiert hast.Philips Fernseher haben keine Umschaltmöglichkeit zwischen TV und Radio,es werden alle Sender in der Senderlsite abgelegt in der Reihenfolge wie sie gefunden wurden.