Was ist Penisvergleich?

3 Antworten

ehh, leute mit ding dongs die ihre grösse vergleichen wollen. machst einfach hose runter und dann vergleicht ihr beide. ob ihr es im schlaffen zustand oder harten vergleichen wollt, müsst ihr entscheiden xd

mit wem? Mit jedem der darauf bock hat xd

Schauen Sie einfach, was die Unterschiede sind, was ziemlich nutzlos ist. Sie können auch Ihr Telefon, Ihre Schultasche, Ihr Fahrrad usw. vergleichen

Frag jemanden aus deiner Familie, vielleicht findest ja jemanden.