Sind penisvergleiche online legal?

5 Antworten

Prinzipiell ist es legal, wenn alle 18 sind, ansonsten wäre es Kinder- oder Jugendpornografie was beides in Deutschland (und den meisten anderen Ländern) illegal ist.

Ob es explizit auf Snapchat erlaubt ist, weiß ich nicht.

Es ist legal solange beide Parteien mindestens 14 sind

Dust1900  13.07.2022, 21:21

nein die grenze mit 14 geht allgemein um sex , online nudes zu senden unter 18 ist kinder/jugendpornografie (juckt die jugend von heute zwar eh nicht weils "jeder" macht aber ist dennoch illegal)

Marcel123610  14.07.2022, 08:13
@Dust1900

Okay ich dachte das wenn beide gleich alt sind das es legal ist und denn machen sich ja sogar Paare unter 18 strafbar wenn sie solche Bilder verschicken

Wo kein Kläger, da kein Richter. Ansonsten muss du in die AGB schauen.

Klar, außer dein Teil sieht verboten gut aus.

Ist nicht in jedem Fall grundsätzlich legal, siehe die Antwort von Mr. Black.

MrBlack771  18.06.2022, 21:56

Oder verboten schlecht.

Wenn es vom Alter her rechtlich in Ordnung ist, also nicht zu jung, ganz om.