Penisvergleich?

Bin m/16

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, habe ich schon.

War eigentlich ein sehr lustiges Erlebnis und eine lustige Erinnerung. Ich bin Hetero und mein damaliger Bester Freund auch, aber wir haben uns danach sogar nebeneinander einen runter geholt. In der Pubertät ist man gerne Mal experimentierfreudig.

Penisvergleiche macht man meistens mit seinen Freunden, frag deine Freunde doch einfach Mal ob sie auch einen machen wollen, dann könnt ihr einen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für intime Themen

RubMon  20.06.2022, 18:43

Ach klar ich auch : am Badesee :"Hose runter Schwanzvergleich" wurde gerufen unter uns 3 Kumpels. Und jeder war schnell recht steif. Dann ab ins Zelt und jeder den anderen bis zum "Kommen" verwöhnt.

Hi, ja klar, hatte ich das in deinem Alter gemacht und zwar mit einem guten Freund. Anschließend hatten wir uns gemeinsam einen runtergeholt. Letzteres haben wir immer mal wieder gemacht, weil es zusammen einfach geiler war.

Ja natürlich,

am Baggersee habe ich mich mit einen Freund verabredet und wir haben uns die Badehose herunter gezogen und verglichen wie Lang unser Penis ist und einen herunter geholt. Wir wurden von Zwei Mädels erwischt, die haben Neugierig uns zugeschaut und Sie fanden es kull das wir weiter vor ihr uns einen herunter geholt haben. Ich glaube, ich war damals so um die 25Jahre alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe es früher mit Freunden gemacht. Heute passiert es sehr oft in der Sauna wenn dort andere Männer sind und meinen steifen sehen, dauert es meistens nicht lange und andere bekommen auch einen steifen, das wird dann oft ein geiler Gruppensex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab damals mit 15 rum mit nem Schulfreund verglichen, weil er mal sehen wollte, wie ein beschnittener Penis live aussieht... Ham dann auch mal zusammen sb gemacht...

Ansonsten halt ein paar mal online

Meine Kumpels kenn ich auch alle nackt durch Umkleide/Dusche/Sauna usw...

Da hat man halt mal kurz geguckt, was der andere so hat, aber mehr auch nicht