Wie/Wo Penisvergleich machen?

1 Antwort

Die sicherste Methode, bei der du keine Freundschaften zerstörst oder Menschen im Internet deinen Penis zeigst:

Du gehst auf Google, und tippst ein "Durchschnittspenis Größe". Eventuell noch deine Nationalität dazu. Und dann kannst du das mit dir selbst vergleichen!

Wenn es dir weniger um die tatsächliche Größe geht sondern um das Aussehen... Die Internetseite vom Jugendmagazin "Bravo" hatte mal eine Penisgalerie, wo ganz viele Jungs Bilder von ihren Penissen eingeschickt haben, damit andere Jungs sehen können, was alles normal ist. Vielleicht haben die das noch!