Was ist PHANTASTISCHE TIERWESEN: DUMBLEDORES GEHEIMNISSE: und was hat es mir Harry Potter zu tun? Habe gerade davon mitbekommen, dass es das gibt?

3 Antworten

Heyy, in den Film geht es vor allem um Grindelwald(so ein böser Zauberer vor Voldemord ), den jungen Dumbledor und Newt Scamander (ein magischer Zoologe) es hat nichts mit Harry zu tun, sondern nur mit Dubledors Vorgeschichte und mit der früheren Zauberwelt, außerdem ist es internationaler, Da es z.B. auch in anderen Ländern als England spielt.

Ich hoffe ich konnte deine frage so ein bissl aufklären

LG Fillipa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" war ein Schulbuch von Harry im ersten Jahr. Geschrieben wurde es von dem Zauberer Newt Scamander. In den Filmen von Phantastischen Tierwesen geht es um Newt, wie er verschiedene Tierwesen findet oder rettet. Außerdem geht es um den Kampf zwischen Gellert Grindlewald und den damals noch jungen Albus Dumbledore. Phantastische Tierwesen ist also eine Art Vorgeschichte zu Harry Potter.

"Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse" ist der aktuellste Teil davon, der 3. Teil und läuft gerade im Kino.

Bevor du den im Kino schaust, empfehle ich dir Teil 1 und Teil 2 noch zu schauen, damit du alles verstehst.

Die Schüler aus Hogwarts hatten (in den Büchern) für das Fach Pflege Magischer Geschöpfe einen Schulbuch namens: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind.

In der Reihe Phantastische Tierwesen, Geht es um den Autor des Schulbuches, welcher zusammen mit Dumbledore, einem Muggel usw.. gegen Grindelwald (Böser Zauberer) kämpft. Magische Tierwesen spielen auch eine große Rolle.

Ich kann dazu nur sagen: Wenn du Harry Potter kennst und nicht verabscheust, wirst du es lieben und ich rate dir Schau dir Phantastische Tierwesen 1,2 und drei an.

Ich liebe es, da es meine 2 Größten Leidenschaften verbindet:

Tiere🐰🦅🐗und die Wizarding World (Die Welt um Harry Potter)🖤💛🦨🧙‍♂️

Viel Spass falls du es schaust und schönes Wochenende❤️