Basieren die Phantastische Tierwesen Filme alle auf das Buch von Rowling?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kein "Buch" .... es gibt lediglich Drehbücher, die zu dem jeweiligen Film veröffentlicht werden.

Das Schulbuch "Phantastische Tierwesen" hat nichts mit den Filmen zu tun

https://www.medimops.de/rowling-joanne-k-phantastische-tierwesen-und-wo-sie-zu-finden-sind-taschenbuch-M03551359482.html?variant=UsedAcceptable&creative=Shopping&sitelink=&gclid=CjwKCAjwloCSBhAeEiwA3hVo_dHcg02rQsXRdb7XDxE-FV3boR9QUge1gg0KwBANSI57kDPcVOWUyRoCNWcQAvD_BwE