Tom Felton und die Phantastischen Tierwesen Dumbledores Geheimnisse?

Meine nicht in der Welt von Harry Potter, sonder in der welt von Phantastische Tierwessen, und es ist die selbe Zauberwelt nur in anderen Zeiten. Ich weiß das Tom Felton Draco Malfoy gespielt hat.

2 Antworten

Es wird ihn wohl irgendjemand gefragt haben, ob er das vllt moderieren möchte, schließlich hat er die Premiere moderiert.

Außerdem hat er bei Harry Potter mitgespielt, also kennt er sich in der Zauberwelt aus. Und er postet auch immer wieder mal Videos auf TikTok oder so, wo er zu erkennen gibt, dass er immer noch großer HP Fan ist.

Aus diesem Grund werden sie ihn wohl gefragt haben, vllt hat er davor auch schon andere Sachen moderiert, was weiß ich.

Lg

McGranger
Beitragsersteller

Was Tom ist ein HP Fan und dazu ein Großer?! Ich wusste das nicht. Und er kann Modiriren?!

lucymalfoy73  08.06.2022, 21:16
@McGranger

hast du kein Tiktok? Er spielte Draco Malfoy und erwähnt immer wieder, dass er in Slytherin ist...Außerdem warum? Es kann doch jeder moderieren, es wird schon einen Grund geben, dass er das machen durfte?!

McGranger
Beitragsersteller
@lucymalfoy73

1. Nein habe Instagram und ihn da Abonniert.

2. Es sollte so wirken das ich überrascht bin und erschtaunt.

Moment mal Draco Malfoy in der welt von Den Phantastischen Tierwessen? Er ist doch nir in der Harry Potter Welt.

lucymalfoy73  08.06.2022, 21:28
@McGranger

Ja das ist mir klar, dass er in Phantastische Tierwesen nicht mitspielt, aber denkt doch mal nach, es kann keiner von den Schauspielern aus Phantastische Tierwesen die Premiere moderieren, weil diese da selbst genug zu tun haben?! Und Tom Felton hatte wahrscheinlich Zeit und Lust das zu machen, und schließlich kennt er sich in der Zauberwelt auch aus.(Es ist schließlich die gleiche Zauberwelt wie in Harry Potter nur davor?) Vllt wollten sie eben jemanden nehmen, den man kennt, und nicht jemanden, der sich mit dem Thema nicht auskennt?!!

McGranger
Beitragsersteller
@lucymalfoy73

Ja stimmt. Jetzt habe ich es verstanden. Ich wusste vorher garnicht das er es Modorirt.

lucymalfoy73  08.06.2022, 22:16
@McGranger

Ja. Ich glaube, das macht er auch nicht immer, aber ich weiß es nicht, ich schaue ja keine englischen Nachrichten 😂aber ja

Nichts- vielleicht hat er den Film gesehen oder hat irgend einen Schauspieler aus der Reihe getroffen