Was ist eure Meinung über die Dumbledore x Grindelwald Beziehung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein sehr großer Fan beider Charaktere und auch ihrer Beziehung zueinander. Obwohl ich kein großer Fan von Shippings bin, ist Grindeldore einer der wenigen Shippings, die ich liebe ❤️

Ihre gemeinsame Vergangenheit und die Geschichte wie aus Freunden Feinde wurden, ist wirklich hochinteressant. Außerdem liebe ich ihre gemeinsamen Szenen und finde es cool, dass man im neusten Phantastische Tierwesen ihre Geschichten so gut weiterentwickelt hat. Außerdem mag ich die Tatsache, dass die beiden das erste (kanonische) homosexuelle Paar in der Wizarding World sind.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

LadyNoir158
Beitragsersteller

Ja, mag die beiden auch sehr gerne. Ich mag dieses Liebhaber zu Feinden Prinzip sehr gerne. Bin schon sehr gespannt auf die nächsten Filme.

Hier bin ich wirklich hin und her gerissen.

Dieses Shipping ist einfach nur toxisch! Dumbledore war so abhängig von ihm, dass er seine Familie vergessen hat und eine Diktatur auf die Beine stellen wollte. Außerdem weiß man nicht, ob Grindelwald ihn auch geliebt, oder nur benutzt und manipuliert hat.

Trotzdem liebe ich diese Geschichte und die Chemie zwischen Jude Law und Mads Mikkelsen. Die Charaktere und ihre Beziehung ist sehr interessant und ich kenne schon viel zu viele Edits und FanFictions, um weiterhin so zu tun, als würde ich es nicht doch ein wenig mögen.

Woher ich das weiß:Hobby

Bhala25  03.04.2023, 00:28

Mads mikkelsen, lieber Johnny Depp Mikkelsen hätte nie einspringen sollen! Hat alles kaputt gemacht!!!!

MsTery2772  07.04.2023, 19:37
@Bhala25

Mads Mikkelsen kann nichts dafür, wie mit Johnny Depp umgegangen wurde. Das war ein Fehler von Warner Brothers. Ihn zu kritisieren finde ich absolut unsinnig. Er hat die Rolle sehr anders verkörpert, aber meiner Meinung nach sogar besser. Das natürlich Ansichtssache, aber ich persönlich habe ihn mir in den Büchern immer etwas anders vorgestellt, als Depp ihn verkörpert hat.

LadyNoir158
Beitragsersteller

Naja, aber ich denke dass Grindelwald Dumbledore wirklich geliebt hat ist ja mehr oder weniger bestätigt.

LadyNoir158
Beitragsersteller
@LadyNoir158

Ich denke das ist wohl spätestens jetzt mehr als offensichtlich

Von Experte Haruktora bestätigt

Die Geschichte der beiden ist doch schon seit Jahrzehnten bekannt von daher ist das, was in den "Tierwesen" Filmen angesprochen wird, nichts neues