Lohnt sich die Harry Potter Fortsetzung?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

6 Antworten

Ja

Ich liebe den 1. Teil und finde ihn besser als die meisten HP-Filme.

Der 2. Teil kommt nicht ganz an den 1. ran, ist etwas lang und sehr düster, gefällt mir ingesamt aber auch, vor allem das Ende.

Kurz gesagt: Ja, Phantastische Tierwesen 1 und 2 lohnen sich, zumindest meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

BenGersten
Beitragsersteller

Erfährt man mehr über Hogwarts & Co?

Phoenix686  05.02.2020, 18:11
@BenGersten

Naja in HP hat man ja mehr als genug über Hogwarts erfahren, bei FB geht es um andere Sachen.

Aber Spoiler: Im 2. Teil kommt Hogwarts vor. ;)

cockie04  05.02.2020, 18:14

Das Ende von Teil 2 ist der Hammer. Habe im Kino geheult

Ja

Ich finde die Phantastische Tierwesen toll gemacht und auch die Tierwesen sind sehr interessant und auch die menschlichen Charaktere sind sehr toll.

Es ist zwar etwas die Vorgeschichte von Harry Potter aber man muss nicht unbedingt beide mögen. Finde die Filme schön und auch was düster vorallem der zweite Teil und das gefällt mir. Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht und sich alles weiterentwickeln wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Ja

Jep- ich fand beide Teile sehr gut, wobei ich Johnny Depp als Schauspieler absolut nicht mag und ich ihn auch als Grindelwald nicht gut besetzt sehe.

Die Tierwesen spielen aber weit vor HP -von 1927- 45

Ja

Es ist keine Harry Potter Fortsetzung, das ist eine alternative Filmreihe. Die hat damit nichts zu tuhen.

Ich habe beide Filme geguckt, sind gut.

Ob sich etwas lohnt, hängt in erster Linie von Deinen persönlichen Vorlieben und Ansprüchen ab. Wenn du fan bist, lohnt es sich sicher mehr.