Was ist passiert?
Mein Freund war immer der liebste Mensch den man sich vorstellen kann. Er ist auf mich eingegangen,war immer zuverlässig und hat mich immer aufgefangen sowie ich ihn.Ich bin fürsorglich und habe immer für ein gemütliches Heim gesorgt.Unsere Beziehung war an perfekt nahe dran.
Dann wurde es irgendwie immer weniger dass er sich bemühte und ich schien ihm immer mehr egal zu werden und wie es mir geht.
Bis er plötzlich meinte er möchte die Beziehung so nicht mehr und von jetzt auf gleich alles was wir vereinbart hatten wie wir es aufteilen in der Beziehung z.B.das finanzielle und den Umgang miteinander z.B.dass man sich immer Mühe gibt und den anderen wertschätzt damit die Beziehung gut bleibt,über den Haufen geworfen hat.
Er hat zuerst gesagt dass er die Beziehung so nicht mehr will und hat dann auch einfach sein eigenes Ding gemacht und wurde voll kalt,hat nicht mehr Bescheid gesagt wohin er geht usw.Ein,zwei später wo ich schon nur noch total fertig war und geweint hab und Panikattacken hatte in der Wohnung wollte er dann nochmal reden und hat gesagt also wir können es so lassen aber nur wenn er mir keine Zukunft verspricht,ich nicht mehr seine Prinzessin bin und wir die Finanzen 50:50 teilen.
Ich habe mich unter diesen Voraussetzungen von ihm getrennt.
Ich begreife nicht wie ich mich so in einem Menschen täuschen konnte oder was da eigentlich passiert ist. Ich verstehe es einfach nicht.
4 Antworten
Dann wurde es irgendwie immer weniger dass er sich bemühte und ich schien ihm immer mehr egal zu werden und wie es mir geht.
Bis er plötzlich meinte er möchte die Beziehung so nicht mehr und von jetzt auf gleich alles was wir vereinbart hatten wie wir es aufteilen in der Beziehung....
Es gab lange genug Vorzeichen der erkaltenden Liebe. Darauf hast du vermutlich nicht reagiert. Und Plötzlich kam da nichts, sondern er hat dann für sich einen Schlußstrich gezogen. Allerdings mag er wohl Dinge, d.h. er hätte gerne die Vorteile behalten ohne sich zu Verpflichten. Daher war es gut, dass du darauf nicht eingegangen bist. Nein - du hast dich nicht getäuscht sondern er bzw. ihr habt euch verändert. Das ist durchaus normal. Gefühle lassen nach, wenn das "Verliebtsein" abkühlt. Und er hat es nicht geschafft, es in einen Alltag zu übertragen, woran auch immer das gelegen hat.
in dem man miteinander spricht. Aufhalten kann man es nur gemeinsam.
Weiß nicht wielang ihr zusammen wahrt.es könnte verschiedene Ursachen haben:
1. Nach dem verliebtheitsphase ging es bei ihm nur noch bergab
2. Jemand anderes.
3. Er fühlt sich in der Beziehung gefangen, es wurde ihm zuviel.
4. Klingt das beinahe so, als wenn du die ganzen Regeln aufgestellt hast..
Ja manchmal klingt es zu perfekt, aber hätte ihn gefragt was los ist....
2 Jahre
3.Ja hat er gesagt
4.Nein wir haben das gemeinsam besprochen
Das hab ich natürlich.Er hat sehr viele Dinge genannt aber wie beschrieben waren das Dinge die vorher so gut waren und die er nicht mehr einhalten wollte
Ich glaube es ist gut das du dich getrennt hast weil 50:50 finde ich unfair wenn du mehr oder weniger als er vielleicht arbeitest
Wenn du nicht mehr seine Prinzessin bist ist ja komisch dann mag er dich vielleicht nicht mehr obwohl du immer gleich geblieben bist... sehr komisch.
Ich glaube er hat eine andere gefunden
Sorry...
er hat sich in wenn andere verliebt
Wie reagiert man auf solche Anzeichen am Besten?