Ex Freund blockiert mich nur auf einer Plattform?

3 Antworten

Das Du zuviel drüber nachdenken tust, was offensichtlich sein Ziel war. Würde ihn komplett blockieren und gar nicht mehr melden. Mir wäre meine Zeit für so einen dummen Idioten zu schade.

Inkognito-Nutzer   24.09.2024, 09:34

Vermutlich hast du Recht, auch wenn es mir schwer fällt. Ihn einfach zu vergessen. Aber ja, er spielt ein Spiel mit mir denke ich, und will, dass ich zusammenbreche und ihn anrufe...

Lieber Abstand von solchen Menschen denke ich.

Aber von Blockieren halte ich persönlich nichts.

Hat man viel falsch gemacht, sicherlich auf beiden Seiten.

Einfach weg damit, da ist nichts mehr zu retten.

Er will den Spiess eben umdrehen und dich dazu bringen, ihm nachzulaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt